Strategie

Am Anfang jedes Kommunikationsprojektes steht die gründliche Analyse. Für maintext ist es wichtig, die spezifischen Kundenerwartungen und Marktanforderungen genau zu verstehen. Dementsprechend lässt sich eine individuelle, nachhaltige und ganzheitliche Kommunikationsstrategie entwickeln, orientiert an den übergeordneten strategischen Zielen Ihres Unternehmens. Hiervon leiten sich dann die konzeptionellen Aktivitäten ab.

Eine tragfähige Strategie zu verfolgen heißt, den Hebel an der richtigen Stelle anzusetzen und sämtliche Kräfte zu bündeln: Ist- und Soll-Zustand analysieren, Ziele und Zielgruppen definieren, Inhalt bestimmen, wichtige Kennzahlen und Budget festlegen, Maßnahmen kanalübergreifend einplanen, Erfolgskontrolle vorsehen. maintext steuert diesen Prozess und sorgt über alle Schnittstellen hinweg für einen durchgängigen Informationsfluss.

>> Auftrag zu vergeben? Jetzt Erstgespräch vereinbaren:

+49 170 9159092
office@maintext.de