Repositionierung
Wenn Sie sich als Unternehmen neu aufstellen wollen, geht es um zweierlei: Ihre Marke noch bekannter zu machen und ein verändertes Image in den Köpfen Ihrer Zielgruppen zu verankern. Für maintext ist eine einmal definierte Markenpositionierung nicht „in Stein gemeißelt“. Business, Kunden und Märkte sind im stetigen Wandel. Was heute gilt, kann bereits morgen durch aktuelle Ereignisse oder technische Innovationen überholt sein.
Deshalb empfehlen wir, die Markeninhalte regelmäßig mit den äußeren Entwicklungen abzugleichen und sie auf Stimmigkeit zu überprüfen. maintext berät und begleitet Ihr Unternehmen strategisch-kommunikativ im Veränderungsprozess bei der Neudefinition von Selbstverständnis, Markenkern und Positionierung sowie bei der Entwicklung eines Mission Statements – damit Sie sich von Ihren Mitbewerbern deutlich differenzieren.
>> Auftrag zu vergeben? Jetzt Erstgespräch vereinbaren:
+49 170 9159092
office@maintext.de