Veranstaltungen

Ihr Event – ob onsite, ausschließlich virtuell oder als Hybridveranstaltung vorgesehen – zu managen heißt für maintext, dieses zu planen, zu organisieren, zu realisieren und nachzubereiten. Das bedeutet, Konzepte im Hinblick auf die definierten Ziele und die Zielgruppen zu entwickeln, Terminpläne auszuarbeiten und aktuell zu halten, Referenten zu akquirieren, Angebote einzuholen und zu vergleichen wie auch Kosten zu kalkulieren.

Im Detail geht es darum, das Programm zu konzipieren, Budgets zu entwerfen, Abläufe zu dokumentieren, für Personal, Räumlichkeiten und Equipment sowie Werbung und PR zu sorgen. Am Ende folgt die Manöverkritik: Wurde das Ziel erreicht? Was war gelungen, was könnte noch verbessert werden? maintext versteht sich als Schnittstellenmanager und zentraler Ansprechpartner für Sie als Auftraggeber und alle am Projekt Beteiligten.

>> Auftrag zu vergeben? Jetzt Erstgespräch vereinbaren:

+49 170 9159092
office@maintext.de